So ist mein Leben

_Mein Blog_
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren


Mein Leben

http://myblog.de/oh-shit

Gratis bloggen bei
myblog.de





[unglücklich]

 

 

Ich glaube ich werde mein Leben lang

unglücklich sein was bringt mir das Single leben

wenn ich es hasse?

Was bringt mir mein Leben wenn ich nicht weis

was ich machen soll?

Es ist für mansche Menschen toll Single zu sein

aber die meisten hatten alle schon ihre erste beziehung hinter sich

und wissen das dieses Glücklich Vergeben nichts bei ihnen bringt

Aber was soll ich dazu sagen?

Ich hasse das Leben

ich hasse das das ich ich bin...

Alle sagen sie finden mich ja soo hüpsch

wow leute ich versteh euer gelabber net..?!

Ich weis nicht was ihr damit meinst.

Meine Freunde sagen zu mir sie Lieben mich

egal was passiert

und ich merke es...

Denn ich bin krank und nur eine Frägt sich wie es mir geht

na toll was ist das für eine Freundschaft?

Ich werde wohl NIE glücklich sein

Das ist echt traurig!!!!

13.2.09 18:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Engelsflieder / Website (15.2.09 20:34)
Single zu sein ist nicht wirklich angenhem, wenn man es nicht wirklich sein will, aber es ist erträglich. Eine Beziehung zu führen soltle nicht dein Hauptziel sein, denn sonst wirst du immer unglücklich bleiben, wenn du keine hast. Das Leben besteht aus so viel mehr, und du sollest diesem eine Chance geben. Du bist 14 Jahre alt und dein Leben hat noch nichtmal richtig begonnen, also glaub nicht, dass du nie glücklich sein kannst.
Noch eins zum Schluss. Man sollte das Leben nicht hassen, denn bist du gegen das Leben - ist das Leben gegen dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung